top of page

CHILL & GRILL zur Einweihung der neuen Halle / Werk 2 in der Reichenbachstraße

Am 9. Juni 2023 hatte die Firma Amann zur einem Grillfest anlässlich der Einweihung der neuen fertiggestellten Produktionshalle Werk 2 in der Reiichenbacher Straße geladen.


Angekündigt war auch eine große Wanderung - allerdings staunten alle Mitarbeiter nicht schlecht, als aus der angekündigten Wanderung nur ein kurzer Spaziergang um den Block - vom bestehenden Betriebsgelände zur neuen Halle - wurde.



Am Ziel angekommen erwartete alle - bei tollstem Sommerwetter und Sonnenschein - hübsch gedeckte Biergarnituren und prall gefüllte Getränkekühlschränke.

Es dauerte nicht lange, bis unter regem Zuspruch auch das erste Fässchen Bier angezapft wurde.




HIER GRILLT DER CHEF NOCH HÖCHSTPERSÖNLICH


... und versorgte die Belegschaft mit köstlichem Grillgut, mediteranem Gemüse und verschiedensten Salaten. Anschließend konnte die neue Werkshalle bei einer Führung von allen Interessierten begutachtet werden.


Zur offiziellen Einweihung der Halle wurden auf der Wiese neben der neuen Halle außerdem in absoluter Teamarbeit noch zwei Obstbäume gepflanzt.




Jeder große Baum war einmal eine kleine Pflanze

und jede große Tat beginnt mit einem kleinen guten Gedanken.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page