top of page

40-JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM

Am 18. Mai 1984 - also vor genau 40 Jahren, wurde die Firma H.J.Amann GmbH durch Hans Jürgen Amann in Rehau gegründet.



Grund genug um unserem Chef eine Überraschung zu bereiten und gemeinsam mit allen Mitarbeitern auf 40 Jahre Firmenbestehen anzustoßen!



Sichtlich gerührt von der Überraschung und einigen Ansprachen fasste es der Firmengründer so zusammen:


Als 20 jähriger Firmengründer anfänglich belächelt blickt er nun stolz auf 40 Jahre Firmengeschichte mit einigen Höhen aber auch Tiefen zurück. Noch einmal vor die Entscheidung gestellt, sich selbständig zu machen und eine Firma zu gründen würde er sich immer wieder für das selbstbestimmte Leben entscheiden - auch, wenn dies nicht immer der einfache Weg war und ist. Dank ging auch an seine Frau Susanne, die ihm immer den Rücken freihält, ihn unterstützt und ohne die die Firma Amann GmbH nicht das selbe wäre und an alle Mitarbeiter, die die Firma erst zu dem machen, was sie ist.


Anschließend wurde noch Präsentkorb und ein Tshirt - unterschrieben von allen Mitarbeitern - überreicht, das natürlich direkt getragen werden musste.




„Halte Dich fern von denjenigen, die versuchen,

Deinen Ehrgeiz herabzusetzen.

Kleingeister tun das immer,

aber die wirklich großen geben Dir das Gefühl,

dass auch Du selbst groß werden kannst.“

Mark Twain

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page