top of page

30-jähriges Dienstjubiläum Susi

Seit dem 27.1.1994 ist Susi Wendel jetzt schon bei der Firma Amann GmbH - damals begann sie hier ihre Ausbildung zur Lithografin - einen Beruf, des es heute so nicht mehr als Ausbildungsberuf gibt. Damals wurde noch analog mit der Hand gezeichnet und lithografiert, es dauerte nicht mehr lange, bis ein(!) Computer für die Abteilung angeschafft wurde und die Vorgänge digitalisiert wurden. Seither bereichert mit ihrer jahrelangen Erfahrung in Sachen Dekorumsetzung und Lithografie als zuverlässige Kollegin.



Neben Sekt, einer guten Brotzeit und einer kleinen Ansprache und einigen Geschenken von Chef & Chefin und der ganzen Belegschaft gab es vorallem von allen Seiten vorallem viel Dankbarkeit für die gemeinsamen 30 Jahre in der Firma Amann.



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page